Saturday 29 April 2017

Jimmakos Devisenhandel

Meine Investition und Trading Beratung und Tipps Für mich bedeutet Investieren Handel. Ich kaufe niedrige und verkaufe hohe oder umgekehrt, wenn ich kurz verkaufe. Es doesn8217t Angelegenheit die Sicherheit, die ich handele, solange sein Preis auf einem Diagramm gesetzt werden kann. It8217s nicht durch Zufall, dass mein investieren Blog diese beiden Worte enthält, wo you8217ll finden mich Blogging über Aktien, Forex, Öl und Bitcoins unter anderem Investitionen Mit mir verbinden Seit dem ersten Mal habe ich in Online-Handel, wurde ich aktiv in den Finanz-Communities, Durch die Teilnahme an Handelsforen. Vor kurzem hat Social Networking eine Sache in der Investition und Online-Handel als gut geworden. Ich kam schnell zu diesen Netzwerken, wo ich teile Charts und Ideen zu investieren, wie sie meinen Kopf. Folgen Sie mir, wie Sie es auf Facebook oder Twitter. RESSOURCEN FÜR INVESTIEREN AMP TRADING Ich habe eine Zeitschrift, wo ich rette die Artikel, die ich online finden, die mir helfen, meine Handels-und Investitions-Fähigkeiten zu verbessern. Fühlen Sie sich frei, es zu lesen. Empfohlene Trading Books Durch Klicken auf die Affiliate-Links, helfen Sie mir nicht nur diese Blogs Rechnungen bezahlen, aber Sie zeigen auch Ihre Wertschätzung gegenüber jedem hilfreichen Tipp, den Sie in meiner Website lesen. Außerdem müssen Sie nicht die Links verwenden, wenn Sie nicht mögen. Der Preis ist der gleiche, ob Sie den Link verwenden oder nicht. Web-Ressourcen Im Folgenden finden Sie die zehn jüngsten Artikel schrieb ich über Investitionen. LETZTE INVESTITIONEN TIPPS UND POSTSLearning, wie Filme zu machen, zu schießen und zu bearbeiten Videos Sie fanden meinen Blog. Sie lesen meine Artikel. Jetzt können Sie meine Videos auf YouTube und Vimeo. Ein Bild ist tausend Worte. Ein Video, das eine Serie von Bildern zusammengeklebt ist, ist Tausende von Wörtern. Anstatt sie auf Papier zu legen, habe ich sie auf dem Bildschirm für eine angenehme und entspannende Erfahrung. Meine Videographie konzentriert sich hauptsächlich auf den pädagogischen Aspekt des Spielens und des Investierens. Mein Ziel ist es, Kollegen und Möchtegern-Trader zu erziehen, während ich versuche, sie zu unterhalten. Sind Sie nicht unterhalten In diesen Videos fehlt es oft an Unterhaltung. Du hast es vorher gesehen. Sie laden ein Video und in den ersten paar Sekunden sind Sie schon gelangweilt. Das ist, weil die videos erzähler sich langweilen. Das langweilige, langsame Video enthält normalerweise eine Screengrab, während der Sprecher erklärt, was auf dem Bildschirm passiert. Das Video beginnt und endet mit dem gleichen Bild. Ein Computerbildschirm. Es gibt keine Veränderung zwischen beiden. Ich habe zahlreiche Videos ähnlich wie oben gesehen. Alle Poker-Schulungswebsites zeigen solche Videos. Die 60-minütigen Videos zeigen 2, 4 oder 6 Pokertische und wir hören dem SpielerInstruktor ihrer Tipps und Strategie beim Ansehen zu. Manchmal zeigen sie einige PowerPoint-Präsentationen, die nur Textzeilen mit fancy Übergangseffekte gekoppelt sind. Wenn Sie ein Video gesehen haben, denken Sie, dass Sie sie alle angesehen haben. Egal, die pädagogischen Wert des Videos (die zugegebenermaßen sehr hoch sein kann), Zuschauer kämpfen schwer zu halten beobachten. Ich habe. Und das nicht nur der visuelle Teil der Videos. Der Sound tut auch weh. Eine schlechte Mikrofon-Setup-Laufwerk Zuschauer weg in einer Angelegenheit von Sekunden. Lange Pausen, Lachen und Trinken Kaffee während der Aufzeichnung sind gemeinsame Aufgaben der Poker-Spieler in YouTubers und Video-Instruktoren. Das gleiche gilt für die Investition von Videos. Und indem ich investiere, meine ich handelnde Videos, in denen Produzenten über Aktien-, Forex - oder Futures-Handel sprechen. Ich bin schuldig der Herstellung stumpf Videos für dieses Genre auch, speziell für den Sport-Handel. Heres ein typischer Arbeitsablauf dieser, langweilig-to-death videos I8217m peinlich, noch in meinen Kanälen wegen ihrer unvorhersehbaren Popularität zu enthalten: Ich lud meine Handelsplattform. Ich begann die Aufnahme des Bildschirms. Ich habe einige Trades ausgeführt. Sie können meine Stimme während der Aufnahme hören, oder ich kann Erzählung später hinzugefügt haben. Manchmal eilte ich, um das Video so viel zu veröffentlichen, gibt es keinen Ton überhaupt habe ich das Video veröffentlicht. Ich hatte nicht viel Spaß beim Produzieren dieses Videos und es zeigt. Wenn ich Spaß beim Aufnehmen und Bearbeiten der Videos habe, bin ich mir sicher, dass die Zuschauer auch Spaß haben, sie zu beobachten. Videografie-Tools Keine weiteren langweiligen Videos Gone sind die Tage, wenn ich eine Web-Kamera verwendet, um meine Arbeit zu differenzieren, indem sie mein Gesicht in meinem Bildschirm aufgenommene Videos. Heute verwende ich eine dSLR-Kamera, die mir hilft, kreativer zu werden und die Videobildqualität enorm zu verbessern. Aufnehmen mit dieser Kamera bedeutet auch, dass ich vor der Kamera sitzen und sprechen. Ich benutze einen Teleprompter (im Grunde eine Anwendung auf einer Tablette), um Pausen und Bloopers zu vermeiden. Darüber hinaus übe ich Kreativität durch Filmen von Nahaufnahmen von meinem Schreibtisch, Monitoren und Gang, um die Zuschauer engagiert zu halten. Als ich jung war, faszinierte mich das Filmen, und heute finde ich mich, mehr Filmmaking-Tipps zu lernen als je zuvor. Auch die videos8217-Thumbnails sind entscheidend für den Erfolg eines video8217s. Der Klang ist auch im Vergleich zu den alten Tagen, durch die Aufnahme von Ton extern verbessert. Ich verwende ein RDE smartLav mic, welches im Grunde genommen ein Lavalier-Mikrofon ist, das auf mein Hemd geschnitten und mit einem Handy verbunden ist. Ich reduziere Geräusche und synchronisiere den Ton mit dem Video in der Bearbeitung danach. Scripting ist auch ein Teil meines Videoaufzeichnungsprozesses geworden. Ich beginne nicht mehr mit der Aufnahme ohne Skript in meinen Händen. In der Vergangenheit habe ich einfach gedrückt und begann zu sprechen und den Bildschirm zu erfassen. Ich hatte keinen Plan. Das führte auch zu einigen gelöschten Videos. Heutzutage finde ich zuerst ein Thema, einen Titel und schreibe das Drehbuch. Grundsätzlich ist das Skript ähnlich zu einem normalen Blog-Post, obwohl der Sprechton ist sehr übertrieben. Das Skript hilft mir, einen Plan zu verfolgen, die Aufnahmen vorzubereiten und zu wissen, wo ich hin will. Das Skript selbst wird für die Untertitel video8217s und den dazugehörigen Blogpost verwendet, wodurch der Wert weiter erhöht wird. Schließlich sind meine Videos selten mehr als 5 Minuten in der Dauer. Kurze Videos sind attraktiv für Neulinge. Es ist einfacher für mich, Sie zu überzeugen, einen 4-minütigen Kurzfilm zu sehen als ein einstündiges Video. Und wenn seine ein Video mit riesigen pädagogischen Wert in nur vier Minuten gequetscht, bin ich sicher, dass Sie surfen um meinen Kanal für mehr Kurz gesagt, ist Unterhaltung oberste Priorität, wenn ich Videos in diesen Tagen zu produzieren. Aber das bedeutet nicht, dass der pädagogische Teil der Videos vernachlässigt wird. Seine nur, dass ich glaube, unterhaltsame Videos fehlen aus der Glücksspiel-und investieren Welt. Ich versuche, diese Lücke zu füllen. Teilen Sie die Liebe Wenn Sie die videos nützlich und angenehm finden, betrachten Sie bitte Abonnement und eine thumbs-uplike Identifikation wirklich schätzen es und geben mir Stärke für mehr videos. Wenn ich nur ein Video aufgenommen und veröffentlicht habe, das sein Leben verändern könnte. Das ist mein letztes Ziel. RESOURCES FÜR VIDEOGRAPHIE amp FILMMAKING Ich habe eine Zeitschrift erstellt, in der ich die Artikel finde, die ich online finde, die mir helfen, meine Videographie und Filmemacherfahrung zu verbessern. Fühlen Sie sich frei, es zu lesen. Videographie Gear und Editing Software Durch Klicken auf die Affiliate-Links, helfen Sie mir nicht nur diese Blogs Rechnungen bezahlen, aber Sie zeigen auch Ihre Wertschätzung in Richtung aller nützlichen Tipp, den Sie in meiner Website lesen. Außerdem müssen Sie nicht die Links verwenden, wenn Sie nicht mögen. Der Preis ist der gleiche, ob Sie den Link verwenden oder nicht. Musik und Soundeffekte Im Folgenden finden Sie die zehn neuesten Artikel, die ich über Videographie geschrieben habe. NEUESTE VIDEOGRAPHIE TIPPS UND POSTS


No comments:

Post a Comment